Was ist Kinesiologie?

 Workshop für Eltern/Großeltern und alle am Thema Interessierten

 

Als Kinder– und Erwachsenen Kinesiologin steht das Lösen von Blockaden auf meiner Tagesordnung. Die Kinesiologie ist ein Heilverfahren, das seit Jahrzehnten den Menschen beim Erlangen ihres Wohlbefinden unterstützt. In der heutigen Zeit ist es sehr wichtig auf seine „Innere Ruhe“ zu achten.

 

„Mein Körper spricht, was mir gut tut und was nicht.“

Dies äußert sich oft mit Ängsten, Konzentrationsproblemen, Unruhe, Allergien oder Schlafstörungen. Herauszufinden, ob dieses oder jenes uns oder unseren Kindern gut tut, stellt oft eine Herausforderung dar. Wo sind die Blockaden, was ist die Ursache? Hier kann die Kinesiologie eine wertvolle Unterstützung sein, weil der Körper selbst am besten weiß, was er braucht was ihm gut tut und was ihn schwächt.

 

Erfahren Sie einige Einblicke in die Kinesiologie als Unterstützung für den täglichen Gebrauch.

 

Bitte unbedingt anmelden!

 

 

Leitung: 

Beatrix Movia

(Dipl. Kinesiologin, Dipl. Bachblütenberaterin, Dipl. Klangschalenenergetikerin, Cranio Sacrale Körperarbeit, TCM & Akupressur)

Tel. 0680 / 3225559

Termin:

Montag, 17. Jänner 2022

 

Uhrzeit:

19:00 - 20:00 Uhr

 

Ort: 

 

Eltern-Kind-Zentrum

Conrad-von-Hötzendorf-Straße 25b

8570 Voitsberg

 

Beitrag:

10 € (8 € für Mitglieder)