Vater-Werkstatt
Was bedeutet es, Vater zu sein?

Vortrag für Väter

 

Eine Werkstatt für Väter: „Wie ich als Vater sein möchte“
Papa-Werden ist nicht schwer. Vater-Sein manchmal schon.
Zum ersten Mal in Voitsberg vermittelt eine Vater-Werkstatt Infos und Werkzeuge für alle Väter von Kindern bis 6 Jahren. Auch werdende Väter sind willkommen.


„Meine Vater-Rolle: Wie ich als Vater sein möchte“ lautet der Titel von Vortrag und Diskussion mit Wolfgang Obendrauf. Er arbeitet seit mehr als 10 Jahren mit Vätern in der Männerberatung Graz (im Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark).


Die Vater-Werkstatt wird gefördert durch EU, Stadt Graz und Land Steiermark.

 

Bitte melden Sie sich unbedingt an!

Leitung:

Wolfgang Obendrauf

(Dipl. Systemischer Lebens- und Sozialberater, Ehe und
Familienberater)

 

Termin:

 Freitag, 27. März 2020

 

Uhrzeit:

19:00-20:30 Uhr

 

Ort:

Eltern-Kind-Zentrum
Conrad-von-Hötzendorf-Str. 25 b

8570 Voitsberg

 

Beitrag:

kostenlos

In Kooperation mit: