Achtsamkeit im Zyklus

Workshop für Frauen

 

In der Natur draußen sind uns die sich ständig verändernden Zyklen bewusst. Wir würden von keinem Baum verlangen, ständig Früchte zu tragen. Von uns selbst erwarten gerade wir Frauen viel zu oft konstante und vor allem lineare Leistungen, wir geben bis zur Erschöpfung. Dabei sind wir es, die einen innewohnenden Zyklus beherbergen, der den vier Jahreszeiten erstaunlich ähnlich ist.

 

In diesem Workshop reisen wir gemeinsam durch diese vier Jahreszeiten, du erfährst die Zusammenhänge zwischen Hormonen, Energielevel, Stimmung und deinem inneren Zyklus.

 

Dieses Zusammenspiel bewusst wahrzunehmen und im Alltag für sich einzusetzen, führt zu innerer Entspannung und Stärkung der weiblichen Intuition.

 

 

Nichts ist spannender als das Wissen, dass Körper und Psyche uns den Weg weisen.

 

Bitte unbedingt anmelden!

 

Leitung: 

Daniela Engelbrecht

(Sozialpädagogin, Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin)

www.sonnemondundzyklus.at

 

Termine:

Sonntag, 17. Oktober 2021

Sonntag, 20. März 2022

 

Uhrzeit:

14:00 - 18:00 Uhr

 

Ort:

Eltern-Kind-Zentrum

Conrad-von-Hötzendorf-Straße 25b

8570 Voitsberg 

 

Beitrag:

45 € (40 € für Mitglieder)