Der Mann von heute, Macho ist out, Softie nicht in...

Männerabend

Vater in der Arbeit, Frau bei den Kindern im Haus, so war das früher. Dass die Geschlechterrollen durcheinander geraten sind, ist allen klar. Doch die Mehrheit der Männer hat ihre neue Rolle noch nicht gefunden.


Traditionelle Muster sind auf dem Rückmarsch, doch auch moderne sind nicht populär oder müssen erst gesellschaftsadäquat und für die Frauenwelt interessant bestimmt werden. Welchen Anspruch habe ich an mich als Mann, Vater und wie möchte und darf ich auf meine Kinder und die Damenwelt wirken?

 

Bewegen wir uns in traditionellen Mustern, versuchen wir modern zu sein und was heißt das? Fallen wir, obwohl wir „moderne“ Männer sind, wieder in die traditionellen mit Aggression und Gewalt gespickten Muster, zurück?

 

Dies werden nur einige Fragen sein, die wir bei unserem Zusammentreffen auf verschiedenste Art und Weise andenken wollen.

 

Anmeldung erforderlich!

 

Leitung: 

Bernhard Kandutsch, (Vater von vier Burschen und zertifizierter Affektkontrolltrainer, hat über 20 Jahre Erfahrung in sozialen und wirtschaftlichen Bereichen)

Termin: leider abgesagt!!!

Dienstag, 14. Juni 2016

 

Uhrzeit:
19:00 - 20:30 Uhr

 

Ort:

Eltern-Kind-Zentrum
Conrad-von-Hötzendorf-Straße 25 b
8570 Voitsberg       

 

Beitrag:
Freiwillige Spende