Flexible Kinderbetreuung

Schon wieder Samstag?

Oh nein, was nun? Ich muss noch schnell den Einkauf erledigen, aber WAS mache ich mit meinem Kind in der Zeit???

 

Liebe Eltern und Kinder aufgepasst!

Wir bieten euch nun samstags eine flexible Kinderbetreuung

an. Eltern können mit gutem Gewissen, ihre Kinder für ein paar Stunden in die Hände von pädagogisch geschultem Personal geben, um Zeit für einen Stadtbummel, Einkauf, Frisörbesuch, oder einfach ein wenig Zeit für sich zu haben, um Kraft zu tanken.

 

Ihre Kinder können mit anderen Kindern aller Altersgruppen einen gemütlichen Vormittag verbringen, fernab von Stress und Hektik.

 

Anmeldung unter 0664/ 738 55 139 erforderlich!

 

Leitung:

EKiZ-Gruppenleiterinnen

Termine:

 

auf Anfrage!

 

Ort:

Eltern-Kind-Zentrum

Conrad-von-Hötzendorf-Straße 25 b

8570 Voitsberg

 

Kosten:
pro Stunde 3 € / pro Kind
für Mitglieder Geschwisterrabatt!