Eltern-Kind-Yoga 8-teilig

 für Kinder von 3 bis 8 Jahren mit einer Begleitperson

Beim Eltern-Kind-Yoga entspannen wir gemeinsam und lassen den Alltag hinter uns und gewinnen so einen gesunden und positiven Umgang mit dem Körper.

 

Wir stützen uns gegenseitig, lehnen uns an, erfahren Stabilität und Halt und erlangen so einen ganz neuen Zugang zueinander.
Yoga trägt zum Stressabbau bei, sorgt für innere Ruhe und Gelassenheit und kann sogar bei Schlafstörungen hilfreich sein.
Dabei sind natürlich auch Omas, Opas, Freunde und Verwandte herzlich eingeladen mit den Kindern teilzunehmen. Beim gemeinsamen Yoga schaffen wir eine gestärkte Bindung und erfahren einen Austausch, der über das Verbale hinausgeht.

 

In diesem geschützten Rahmen können alle, die Lust auf Bewegung und mehr haben, auch ohne Yoga Vorerfahrungen mit auf die Yogareise gehen.


Voraussetzung ist gegenseitiges Vertrauen, Zuneigung und keine akuten körperlichen
Beschwerden.

 

  

Bitte melden Sie sich unbedingt an!

 

Leitung:

 

Katharina Raffling

(Kindergartenpädagogin und Zertifizierte Kinder- Yoga
Lehrerin)

 

Termin: 

jeweils freitags (8x)

27. Sept. - 22. Nov. 2019

 

Uhrzeit:

von 16:00 bis 17:00 Uhr

 

Ort:

Eltern-Kind-Zentrum

Conrad-von-Hötzendorf-Str. 25 b

8570 Voitsberg

 

Beitrag:

85 € ( 80 € für Mitglieder)